Rückgabe & Erstattung

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund zurücksenden oder umtauschen möchten, steht Ihnen unser Team 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.

Nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, um uns per E-Mail an contact@cleanello.de oder über unser Kontaktformular mitzuteilen, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten.

Je nach Wunsch können Sie dann eine der folgenden Optionen wählen, vorausgesetzt, dass der Artikel in neuwertigem oder leicht verwendetem Zustand, unbeschädigt und in dem Zustand zurückgeschickt wird, in dem er versendet wurde:

  • Erhalt eines Gutscheins in Höhe des Bestellwerts für zukünftige Käufe im Shop
  • Erhalt eines Produkts mit gleichem oder niedrigerem Wert im Shop als Ersatz
  • Erstattung Ihrer Bestellung

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind, es sei denn, das Produkt ist defekt. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.

Zurückgesendete Artikel müssen mit der Originalrechnung und der Originalverpackung versehen sein, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Im Falle eines Widerrufs erstatten wir Ihnen alle von Ihnen geleisteten Zahlungen einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme etwaiger zusätzlicher Kosten, die daraus resultieren, dass Sie eine andere Lieferart als die von uns angebotene gewählt haben). Die Kosten für die Rücksendung gehen jedoch zu Lasten des Kunden, es sei denn, das Produkt ist defekt.